Unsere Trainer

im 360° Körpergut

Markus

Fitnesstrainer

Ich bin Markus, Fitnesstrainer mit Leidenschaft und Inhaber des 360°. Ich begleite dich in deine Kraft. Von mir bekommst du deinen Trainingsplan oder auch dein Personaltraining.

Julia

Yogalehrerin & Ayurveda Coach für Lifestyle

Ihr Fokus liegt darauf, ganzheitliche Gesundheit auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen, Menschen zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zu verhelfen und Unterstützung und Austausch in einer Gemeinschaft zu kreieren.

Finn Herrmann

Trainer

Finn

Finn erstellt bei uns im Haus die Trainingspläne und führt dich, wenn gewünscht, durch dein Probetraining.

Einnaliges Kosten­loses

Probe­training

Um Dir unser Studio anzusehen, hast Du natürlich die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining zu buchen.

So funktioniert's …

  1. Buche Dein Probetraining
  2. Legen einen Neukunden-Account an
  3. Nach der Buchung bekommst Du eine E-Mail und lädst Dir unsere App herunter.
  4. In der App findest Du in deinem Account einen QR-Code, mit dem Du dann einmalig ins Studio kommst – wann immer Du möchstet, 24/7 eben.
  5. Oder Du buchst dir bei unserem Trainer einen Termin zum geführten Probetraining und lässt Dir unser Studio zeigen.